Dienstag, August 21, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 

 
Name: Karin
Farbe: Iltis
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

geb. ca. Mai 2010-2012

Geschlecht: Fähe
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: wird noch gemacht
Status:

                

in Vermittlung

 

 

Diese kleine Zuckerschnute kam zu uns in die Auffangstation, da sie leider ihren Partner verloren hat und die Besitzer keine weiteren Frettchen wollten.
Sie wird auf ca. 5-7 Jahre geschätzt und sucht demnach Spielkameraden in ungefähr demselben Alter. 

Eigentlich war Karin auch schon reserviert, weshalb wir sie hier noch nicht offiziell vorgestellt hatten. Ein süßer verwitweter Rüde war auf der Suche nach einer neuen Partnerin und eigentlich war alles perfekt. Doch der Tierarztbesucht kurz vorm Kennenlerntermin ergab leider, dass Simba schwer Herzkrank ist und somit mussten die Dosenöffner sich nun schweren Herzens gegen eine Vergesellschaftung entscheiden. Wir drücken Simba ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!
Ja und somit ist Karin nun wieder auf der Suche nach einem neuen Spielkameraden... 

Karin ist nicht nur eine extrem hübsche iltisfarbene Fähe, sie ist auch total lieb und mag auch ausgiebige Kuscheleinheiten! 

Sie kommt aus Innenhaltung und wird nur zu bereits vorhandenen Frettchen im ähnlichen Alter vermittelt!

Wenn die hübsche Maus Dein Herz erobern konnte und Du ihr ein schönes Zuhause geben oder mehr über sie erfahren möchtest, dann melde Dich gerne bei uns! 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 

       
       

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook