Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.deFacebookseite

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 

 
Name: Calypso
Farbe: Iltis
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

geb. ca. 05/2017

Geschlecht: Fähe
geeignet für: Anfänger
kastriert: aufgrund des Alters noch nicht
geimpft: ja
gechippt: ja
Status:

                

in Vermittlung

 

 

Calypso wurde von uns übernommen, da ihre Besitzerin die Kleine aus schlechter Haltung gerettet hatte, sie sich aber vermutlich aufgrund des hohen Altersunterschieds leider nicht mit den beiden schon vorhandenen älteren Rüden verstanden hat. Leider konnte die Besitzerin auch kein weiteres Frettchen dazu nehmen, weshalb sie nun hofft, dass Calypso auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause bei ungefähr gleichaltrigen Frettchen findet. Mit anderen Frettchen versteht sie sich hier sehr gut und sie ist auch sonst eine sehr liebe kleine Maus. Sie sprudelt vor Energie und liebt es zu spielen, aber auch zu kuscheln. 

Sofern dies von den neuen Besitzern gewünscht ist, würde sich Calypsos voriges Frauchen sehr freuen, wenn man nach der Vermittlung in Kontakt bleiben könnte und sie ab und zu nochmal etwas von Calypso hören würde. Der Kontakt kann dann selbstverständlich gerne über uns hergestellt werden. 

Calypso kommt aus Innenhaltung und in ihrem neuen Zuhause sollten unbedingt schon andere Frettchen in ihrem Alter wohnen. Es erfolgt keine Vermittlung in Einzelhaltung! 

Wenn die hübsche kleine Iltisdame Dein Herz erobern konnte und Du ihr ein schönes Zuhause geben oder mehr über sie erfahren möchtest, dann melde Dich gerne bei uns! 

UPDATE:
Calypso ist Mitte Dezember zu Simba & Nala nach Bielefeld gezogen! Wir freuen uns sehr und wünschen Calypso viel Spaß in ihrem neuen Zuhause! 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck