Freitag, August 17, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 

 
Name: Thora & Mondra
Farbe: Thora: Albino
Mondra: Zimt
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

geb. ca. 05/2017

Geschlecht: Fähen
geeignet für: bedingt für Anfänger
kastriert: aufgrund des Alters noch nicht
geimpft: wird noch gemacht
gechippt: wird noch gemacht
Status:

                

reserviert

 

 

Diese zwei wurden von uns übernommen, da ihre Besitzerin die Energie von zwei Frettchenwelpen schlichtweg unterschätzt hatte und mit der Haltung leider komplett überfordert war.
Als sie zu uns in die Auffangstation kamen, waren die beiden zwei echte Kneifzangen, aber durch intensives Training und viel Geduld konnte Familie Hess die beiden dann doch davon überzeugen, dass Menschen eigentlich ganz nett und Hände nicht zum reinzwicken gedacht sind. 

Thora ist eine kleine Albion-Dame und ihre Freundin Mondra eine hübsche Zimt-Fähe.

Die beiden kommen aus Innenhaltung und möchten gerne zusammen in ihr neues Zuhause ziehen. Die beiden werden nicht getrennt voneinander vermittelt!

Wenn die kleinen Teppichflitzer Dein Herz erobern konnten und Du ihnen ein schönes Zuhause geben oder mehr über sie erfahren möchtest, dann melde Dich gerne bei uns! 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 

       
       

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook