Samstag, Juni 23, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 

 
Name: Diego
Farbe: Iltis
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

ca. 1 Jahr alt

Geschlecht: Rüde
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: wird noch gemacht
gechippt: wird noch gemacht
Status:

                

reserviert

 

 

Diego wurden von uns übernommen, da seine Besitzerin ihn aus schlechten Verhältnissen gerettet hatte, er sich aber leider nicht mit den vorhandenen Frettchen verstand. 

Der kleine Schatz ist ein recht zierlicher, sehr lieber Iltis-Rüde, der nachdem er kastriert wurde und seine Hormone sich wieder etwas beruhigt haben mit Sicherheit auch sehr schnell neue Frettchenkumpel finden wird. 

Diego kommt aus Innenhaltung und wird nur zu bereits vorhandenen Frettchen vermittelt!

Wenn die kleine Pelznase Dein Herz erobern konnte und Du ihm ein schönes Zuhause geben oder mehr über ihn erfahren möchtest, dann melde Dich gerne bei uns! 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 

       
       

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook