Montag, Oktober 22, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 

 
Name: Pina, Flocke, Nuggets & Franky
Farbe: Pina & Flocke: Albino
Nuggets & Franky: Iltis
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

Pina & Flocke: 1 Jahr
Nuggets & Franky: 5 Monate

Geschlecht: Pina & Flocke: Fähen
Nuggets & Franky: Rüden
geeignet für: Anfänger
kastriert: Pina & Flocke ja, Nuggets & Franky aufgrund des Alters noch nicht
geimpft: wird noch gemacht
gechippt: wird noch gemacht
Status:

                

reserviert

 

 

Dieses süße Quartett lebt derzeit noch bei ihrer Besitzerin in 53721 Siegburg, die vier werden aber augrund von Problemen mit der Vermieterin am 09.08. von uns übernommen. 

Pina und Flocke sind 2 Albino Fähen, 1 Jahr alt und kastriert. Die beiden Jungs sind um die 5 Monate alt und heißen Nuggets und Franky (aufgrund ihres Alters noch nicht kastriert). Sie sind alle 4 handzahm und sehr verspielt. Sie haben ein komplettes Zimmer für sich, fressen am liebsten Fleisch in Stücken und Küken, Mäuse sind sie auch gewohnt. Sie sind sehr zutraulich und kuscheln gerne. Weil bei der aktuellen Besitzerin das Herz sehr an den Fellnasen hängt, würde sie sich sehr freuen, wenn man nach der Vermittlung noch Kontakt halten könnte. Die vier können bis zum 08.08. noch in 53721 Siegburg besucht werden und wohnen ansonsten ab dem 09.08. in unserer Auffangstation in 49152 Bad Essen.

Die Frettchen sind noch nicht geimpft, dies würden wir dann ab dem 09.08. in Angriff nehmen. Wenn die Wusel noch direkt über die Besitzerin vermittelt werden, müsste der neue Besitzer die Frettchen somit unbedingt noch impfen lassen! Alle vier sind nach Auskunft der Besitzerin top fit.
Es wäre schön, wenn die Frettchen zu viert vermittelt werden könnten. Da sie aber noch nicht so lange als Gruppe zusammen leben, wäre auch eine Vermittlung zu zweit (Pina & Flocke bzw. Nuggets & Franky) möglich.

Wenn die kleinen Teppichflitzer Dein Herz erobern konnten und Du ihnen ein schönes Zuhause geben oder mehr über sie erfahren möchtest, dann melde Dich gerne bei uns! 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 

       
       

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook