Donnerstag, September 20, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 
Name: Bärchen
Farbe: Albino
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

ca. 5-6 Jahre 

Geschlecht: Rüde
geeignet für: Anfänger
kastriert: noch nicht
geimpft: ja
gechippt: ja
Status:

                

in Vermittlung

 

 

Dieser süße Eisbär kam zu uns in die Auffangstation, da sein Kumpel leider verstorben ist und der Besitzer keine weiteren Frettchen mehr halten wollte. 

Sein Name ist Programm, denn er ist auch charakterlich ein richtiges Bärchen. Super lieb und verschmust und auch sehr verträglich mit anderen Frettchen. 

Wenn der kleine Mann Dein Herz erobern konnte und Du ihm ein neues Zuhause geben oder mehr über ihn erfahren möchtest, dann melde Dich bei uns! 

Update 05.03.2017
Bärchen ist heute in ein wunderbares neues Zuhause gezogen, wo schon eine kleine Fähe sehnsüchtig auf ihn wartete. Die Vergesellschaftung lief super, es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick! Wir wünschen dem kleinen Herzensbrecher ein tolles neues Leben und den neuen Besitzern ganz viel Freude an ihm! 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 

   

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook