Sonntag, Oktober 21, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 
Name: Julchen, Lilly & Lotti
Farbe: Iltis, Blackself
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

5 - 5,5 Jahre

Geschlecht: Fähen
geeignet für: Anfänger 
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja
Status:

     

reserviert

     

 

 

Julchen, Lilly & Lotti kamen aus einer Notsituation zu uns in die Auffangstation.
Die drei sind absolute Traumtiere: super lieb und extrem menschenbezogen. Da sie aktuell sehr um "ihre" Menschen trauern, ist es uns und ihren Vorbesitzern ein ganz besonderes Anliegen, dass die drei Hübschen möglichst zeitnah ein tolles neues Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten finden.
 
Die drei sind zwischen 5 und 5,5 Jahre alt und soweit wir das bisher beurteilen konnten top fit. Sie sind ebenfalls bei Abgabe bereits kastriert, geimpft und gechipt und werden nur zu dritt vermittelt. 
 
Aufgrund ihres freundlichen Wesens sind Julchen, Lilly & Lotti auch für Anfänger geeignet. 

Wenn Du diesen drei süßen Mäusen ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns!

Update 20.01.2017:
Eigentlich war alles super: Die drei süßen sollten schon bald in ihr neues Zuhause ziehen, wo sie wirklich das große Los gezogen hatten. Aber wie sich noch herausstellen sollte, war Lotti leider sehr krank und ist trotz aller Bemühungen und intensivmedizinischer Betreuung über die Regenbogenbrücke gegangen. :'( Das war ein harter Schlag für alle... Endlich sollten die drei die Chance auf ein wirklich tolles Leben bekommen und die neuen Besitzer hatten sich auch schon so sehr auf die Nasen gefreut... Um weitere Hiobsbotschaften zu vermeiden, wurden Julchen und Lilly nochmal von oben bis unten durchgecheckt, aber die zwei sind zum Glück fit! Gestern war es dann soweit: Julchen und Lilly durften in ihr neues Zuhause nach Vreden ziehen. Wir wünschen den beiden Süßen alles Glück der Welt und den neuen Dosis ganz viel Freude an den beiden! 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook