Samstag, Juni 23, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

 

 
Name: Rex
Farbe: Silver Harlekin
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

geb. ca. 2012

Geschlecht: Rüde
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja
Status:

                

in Vermittlung

 

 

Rex kam zu uns in die Auffangstation, da er seinen Partner verloren hat und die Frau des Besitzers leider keine weiteren Frettchen mehr wollte... Da sein bisheriges Herrchen aber auch nicht wollte, dass Rex alleine bleibt, brachte er ihn schweren Herzens zu uns. Sein Herrchen ruft alle 2 Tage an und erkundigt sich, wie es dem kleinen Schatz geht und hofft, dass er schon bald ein ganz tolles neues Zuhause mit netten Frettchenkumpels findet. Es ist uns daher auch ein ganz besonderes Anliegen... 

Rex ist ein super liebes Frettchen und sucht ab sofort einen neuen Wirkungskreis bei lieben Dosenöffnern! 

Er möchte zu bereits vorhandenen Frettchen im passenden Alter ziehen - keine Abgabe in Einzelhaltung!

Wenn der kleine Mann Dein Herz erobern konnte und Du ihm ein neues Zuhause geben oder mehr über ihn erfahren möchtest, dann melde Dich bei uns! 

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 

     

 

 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook