Montag, Oktober 22, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 
Name: Tassilo
Farbe: Iltis Harlekin
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

geb. ca. Mai 2016

Geschlecht: Rüde
geeignet für: Anfänger
kastriert: aufgrund des Alters noch nicht
geimpft: ja
gechippt: ja
Status:

                

in Vermittlung

 

 

Mit seinen gerade mal 6 Monaten haben Tassilo und seine Geschwister schon so einiges erlebt...

Ihr damaliger Besitzer war mit den Welpen hoffnungslos überfordert und so kam Tassilo zusammen mit seinen Geschwistern, seiner Mama und seinem Papa zu uns in die Auffangstation.

Die kleine Familie hat sich inzwischen gut eingelebt und prächtig entwickelt! Auf dem Foto oben seht Ihr Tassilo im September 2016, akutelle Fotos findet Ihr unten im Beitrag. Schaut Euch den kleinen Herzensbrecher jetzt nur einmal an, das sagt schon alles. Wie es sich für einen abenteuerlustigen Jungrüden gehört, hat Tassilo natürlich noch entsprechend viel Power, so einige Flausen im Kopf und einen großen Spieldrang. Er ist aber ein super liebes Frettchen und sucht ab sofort einen neuen Wirkungskreis bei lieben Dosenöffnern!

Tassilo möchte entweder gemeinsam mit einem anderen Welpen aus der Gruppe oder einzeln zu bereits vorhandenen Frettchen im passenden Alter in ihr neues Zuhause ziehen! Keine Abgabe in Einzelhaltung!

Seinen witzigen Namen hat Tassilo übrigens einer Impfpatenschaften-Aktion zu verdanken, bei der der Impfpate die Kosten der Erst-Impfung getragen hat und dafür einen schönen Namen für das Frettchen aussuchen durfte. Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank an Bayard & Timon! 
Der neue Besitzer verpflichtet sich nicht den Namen beizubehalten, aber es würde uns natürlich sehr freuen! 


Wenn der kleine Mann Dein Herz erobern konnte und Du ihm ein neues Zuhause geben oder mehr über ihn erfahren möchtest, dann melde Dich bei uns! 

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 

   

 

 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook