Samstag, Juni 23, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 
Name: Bob & Carlos
Farbe: Zimt & DEW 
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

1 Jahr 

Geschlecht: Rüden
geeignet für: Anfänger (bedingt)
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja
Status:

     

in Vermittlung

     

 

 

Bob & Carlos kamen in die Auffangstation, da ihre Besitzer den Zeitaufwand der Frettchenhaltung leider einfach unterschätzt haben.

Bob ist ein hübscher Zimt Rüde, Carlos hat weißes Fell und schwarze Augen. Die beiden sind aufgrund ihres Alters noch sehr aktiv und machen dementsprechend viel Quatsch!
Gerne verstecken sie alle möglichen Dinge, besonders ihr Futter (ihre Leibspeise ist Hähnchen und Pute).
 
Bob ist ein wahres Energiebündel und springt, wenn er seine verrückten 5 Minuten hat, auch gerne mal richtig ausgelassen durch die ganze Wohnung.
Dafür kann man ihn aber auch ab und zu schon mal auf den Arm nehmen. Carlos hingegen ist da noch etwas zurückhaltender.
 
Beide sind noch etwas ruppiger und zwicken beim Spielen doch noch recht häufig zu. Sie meinen es dabei aber nicht böse, wir denken mit etwas Geduld kann man ihnen das Zwicken schon sehr bald abgewöhnen.
Daher sind die beiden zwar grundsätzlich für Anfänger geeignet, diese müssten dann aber schon ein etwas dickeres Fell haben und sich vom ein oder anderen etwas dolleren Zwicken nicht gleich einschüchtern lassen. 

Bob & Carlos sind beste Kumpels und werden daher nur zusammen vermittelt! 

Wenn Du den beiden hübschen Jungs ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns!

Update 19.09.2016:
Bob & Caros sind letzten Samstag in ein tolles neues Zuhause nach Bissendorf gezogen! Wir wünschen dem neuen Herrchen viel Spaß mit den beiden Süßen! 

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook