Montag, Oktober 22, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 
Name: Karsten
Farbe: Iltis Harlekin
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

geb. ca. 2012/2013

Geschlecht: Rüde
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja
Status:

     

in Vermittlung

     

 

 

Karsten kam zu uns in die Auffangstation, da bei seinem Besitzer ein Umzug bevorstand. Er war der letzte aus seiner Gruppe und sein Besitzer wollte keine weiteren Frettchen, ihm aber trotzdem ein Leben unter Artgenossen ermöglichen. Somit fasste er den schweren Entschluss, Karsten abzugeben. Karsten ist ein sehr lieber kuschliger Rüde und absolut anfängergeeignet. 

Er wird nur in ein neues Zuhause vermittelt, indem bereits weitere Frettchen wohnen. Es erfolgt keine Vermittlung in Einzelhaltung!  

Wenn Du Karsten ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns!

Update 01.06.2016
Karsten ist heute in sein neues Zuhause nach Hannover gezogen. Wir wünschen ihm alles Gute und den neuen Dosenöffnern viel Spaß mit dem kleinen Kuschler! 

 
 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook