Mittwoch, April 25, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 
Name: Clyde
Farbe: Silver-Harlekin
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

ca. 5 Jahre 

Geschlecht: Rüde
geeignet für: bedingt für Anfänger
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja
Status:

     

in Vermittlung

     

 

 

Clyde kam in die Auffangstation, da seine Partnerin verstorben ist. Sein Vorbesitzer wollte keine weiteren Frettchen mehr dazu holen, wollte aber dass Clyde trotzdem nicht alleine bleiben muss und fasste daher den schweren Entschluss ihn abzugeben, damit er neue Freunde in einem neuen Zuhause findet.  Clyde ist sehr lieb, aber extrem nervös, was bei ihm leider schnell zu Magen-Darm-Problemen führt. Er reagiert auf kleinste Veränderungen mit Durchfall und braucht daher aktuell (noch) ein spezielles Futter. Aufgrund dessen wäre er zwar vom Charakter absolut anfängertauglich, wegen der Anfälligkeit für Magen-Darm-Probleme aber nur bedingt für Anfänger geeignet. Clyde ist ein 5-jähriger sehr süßer Silver-Harlekin Rüde, der sich nichts lieber wünscht als ein neues liebevolles Zuhause mit netten Frettchen-Kumpels. 
 
Clyde wird einzeln, zu bereits vorhandenen Frettchen vermittelt. Clyde wird ausdrücklich nicht in Einzelhaltung abgegeben! 

Wenn Du dem kleinen Herzensbrecher ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns!

Update 04.06.2016
Clyde hat heute in der Auffangstation Besuch von seinen neuen Freunden bekommen und da die Wusels direkt so gut harmonierten, konnte er auch gleich in sein neues Zuhause bei Frauchen Steffi und Herrchen Ralf ziehen. Wir wünschen Clyde alles Gute und den neuen Dosenöffnern viel Spaß mit dem hübschen kleinen Mann! 

 
 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook