Montag, Oktober 22, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 
Name: Irmchen
Farbe: DEW 
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

ca. 2 Jahre 

Geschlecht: Fähe
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja
Status:

     

in Vermittlung

     

 

 

Irmchen kam als Fundtier in die Auffangstation. Die süße Maus hat weißes Fell, eine grau-weiß melierte Rute und schwarze Augen. Sie ist sehr lieb und verspielt und beim Fotoshooting war fast jedes Bild ein Treffer. :-) Wir schätzen ihr Alter auf maximal 2 Jahre. Die ersten Begegnungen mit anderen Frettchen verliefen durchaus positiv, sie ist somit auch mit anderen Frettchen verträglich. 

Irmchen wird einzeln, zu bereits vorhandenen Frettchen vermittelt. Irmchen wird ausdrücklich nicht in Einzelhaltung abgegeben! 

Wenn Du unserem kleinen Model ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns!

Update 12.06.2016
Irmchen ist heute zu ihren neuen Freunden und Frauchen Janine nach Bückeburg gezogen. Nach kurzem Rangordnungsgezicke läuft die Vergesellschaftung schon richtig gut! Irmchen heißt jetzt übrigens Eve. Wir wünschen Eve alles Gute und der neuen Dosenöffnerin viel Spaß mit der süßen Maus, die uns alle von der ersten Sekunde verzaubert hat! 

 
 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook