Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.deFacebookseite

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 
Name: Mo & Elvis
Farbe: Iltis
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

geb. 14.05.2014

Geschlecht: Rüden
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja
Status:

     

in Vermittlung

     

 

 

Mo & Elvis wurden von ihren Besitzern in der Auffangstation abgegeben, weil sie nicht so gut mit den Katzen harmonierten und die Wohnsituation eine räumliche Trennung leider nicht zuließ. Nun sind sie gestern mit ihrem Lieblingskuschelbettchen in der Auffangstation angekommen und verstehen die Welt nicht mehr. :-(
Mo & Elvis sind Brüder und werden dieses Jahr zwei Jahre alt. Beide sind sehr lieb und neugierig und auch für Anfänger geeignet.
Elvis ist ein richtiger kleiner Schmusebär. Mo ist auch sehr lieb, hat aber noch allerlei frettchentypischen Schabernack im Kopf.
Die zwei iltisfarbenen Herzensbrecher lassen sich ganz gut unterscheiden: Elvis ist der etwas dunklere von den beiden und hat auch eine etwas längere Rute als Mo. Die zwei sind klofest und bereits geimpft, kastriert und gechippt. Sie fressen gerne Frettchen4You Trockenfutter und Fleisch. Nur Pute zählt bislang nicht unbedingt zu ihren Lieblingsspeisen. Beim Codewort "Lecker, lecker" wissen sie schon, dass es etwas Feines gibt. 

Da die zwei Brüder sind und sehr aneinander hängen, werden sie natürlich nur zusammen in ein neues Zuhause vermittelt.

Wenn Du den beiden Hübschen ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns!

Update 18.05.2016
Für Mo & Elvis begann heute ein spannendes Abenteuer, denn sie sind zu ihren beiden neuen Freundinnen und Frauchen Vanda nach Luxemburg gezogen. Im neuen Zuhause gab es nach einem sehr harmonischen Kennenlernen in der Auffangstation doch noch ein kurzes Gezicke, aber inzwischen scheinen die Fronten geklärt zu sein. Wir wünschen Mo & Elvis alles Gute und der neuen Dosenöffnerin viel Spaß mit den beiden Süßen! 

 
 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck