Sonntag, Oktober 21, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 
Name: Dicker, Robby & Hexe
Farbe: Iltis, Iltis, Albino
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

Dicker & Robby geb. 2010     Hexe geb. ca. 2013

Geschlecht: Dicker & Robby: Rüden         Hexe: Fähe
geeignet für: erfahrene Halter
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja
Status:

     

in Vermittlung

     

 

 

Dicker, Robby & Hexe wurden von ihrer Besitzerin wegen Zeitmangel in der Auffangstation abgegeben. Dicker & Robby sind 5 Jahre alt, bei Hexe wurde uns zunächst gesagt, sie wäre stolze 9 Jahre, was man ihr aber nicht wirklich ansah. Nachdem die drei sich etwas eingelebt haben, Hexe nach ihrem Fellwechsel total aufgeblüht ist und wir auch richtig die Zähne nachsehen konnten, sind wir jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass Hexe auf keinen Fall 9 Jahre alt sein kann, sondern eher noch ein recht junger Hüpfer von 2-3 Jahren ist! 
Dicker, Robby & Hexe waren anfangs noch sehr misstrauisch, haben inzwischen aber Vertrauen gefasst. Dicker ist ein sehr lieber, kuscheliger Rüde. Hexe ist auch super lieb geworden und schmust nun für ihr Leben gerne. Robby ist ebenfalls lieb, hat aber manchmal noch den Schalk im Nacken sitzen. Daher sind die drei eher für Halter geeignet, die schon etwas Erfahrung mitbringen. Da sich die drei schon sehr lange kennen, werden sie nur zu dritt in ein neues Zuhause vermittelt.

Wenn Du dem hübschen Trio ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns!

Update 23.04.2016
Dicker, Robby & Hexe sind heute nach Osnabrück zu Valentina & Florian gezogen und heißen nun Chui, Rocket & Cookie. Schon nach einem Tag haben die drei sich gut eingelebt und lassen nun keine Langeweile mehr aufkommen. Wir wünschen den Dreien alles Gute und den neuen Dosenöffnern viel Spaß mit dem süßen Trio! 

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook