Samstag, Juni 23, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 
Name: Michelle
Farbe: Iltis
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

geb. 2014

Geschlecht: Fähe
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: wird noch gemacht
gechippt: wird noch gemacht
Status:

     

in Vermittlung

     

 

 

Michelle ist ca. 1 Jahr alt und wurde als herrenloses Tier bei jemandem im Garten aufgegriffen. Als sie gefunden wurde, war sie bereits voll in der Ranz, somit gehen wir stark davon aus, dass sie leider ausgesetzt wurde, als der Besitzer sich mit den Kosten der Kastration auseinander setzen musste.
Da Michelle so nett war und die kleine Maus erstmal übergangsweise zu sich nahm, hat die kleine Fähe nun als kleines Dankeschön den Namen Michelle erhalten. Michelle ist eine sehr liebe Maus, die auch für Anfänger geeignet ist. Aktuell gewöhnen wir sie noch an andere Frettchen. 
 
Die kleine Michelle kann innerhalb der nächsten Wochen in ihr neues Zuhause ziehen und ist bei Abgabe bereits kastriert, geimpft und gechippt. 

 

Wenn Du der hübschen Iltis-Dame ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns!

Falls noch irgendwas unklar ist, auch gerne melden!

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook