Samstag, Juni 23, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

 
Name: Murphy & Butch
Farbe:

Silver Harlekin & Iltis dunkel

Felllänge: Kurzhaar
Alter:

geb. 2014

Geschlecht:

Rüden

geeignet für: Anfänger 
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: wird noch gemacht

 

 

Diese beiden süßen Jungs kamen in die Auffangstation, da sich die Lebensumstände der Besitzerin leider sehr verändert haben.

Murphy ist ein Silver Harlekin, sehr aufgeweckt und neugierig. Er ist der ältere von beiden. Zwischen den beiden liegen vom Alter her nur ein oder zwei Monate.

Butch ist dunkel mit Milchschnäuzchen und eher der Kuschelige Gemütliche.

Beide lassen sich problemlos händeln und kuscheln auch ab und an mal. Vom Alter her müssten sie laut Besitzerin jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt sein.

Beide sind Tollwut und Staupe geimpft und haben letztes Jahr einen Hormon Chip zur chemischen Kastration bekommen. Der Kastrationschip hält erfahrungsgemäß ca. 2-3 Jahre und müsste dann sobald sich die ersten Ranzanzeichen bemerkbar machen wieder erneuert werden oder man lässt die zwei dann operativ kastrieren.

Die beiden Schnuten sind jedenfalls wahre Traumfrettchen und sehr neugierig und anhänglich und bislang Innenhaltung gewöhnt.

Durch ihren tollen Charakter sind beide auch für Anfänger geeignet.

Murphy und Butch werden nur zusammen vermittelt, da sie schon ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben!

Da die Besitzerin noch sehr an den beiden hängt, würde sie sich über einen weiteren Kontakt zu den neuen Besitzern sehr freuen, ist aber natürlich kein Muss. 

Wenn die zwei Süßen nun auch schon Dein Herz im Sturm erobert haben, melde Dich bei uns!  


Update 08.09.2015
Murphy & Butch sind bereits in ihr neues Zuhause zu Luise & Lars und ihren Wuseln nach Kiel gezogen. Wir wünschen den beiden alles Gute und den neuen Dosenöffnern viel Spaß mit den zwei süßen Teppichflitzern! 

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 


Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook