Samstag, Juni 23, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

 
Name: Monty, Hugo & Kirby
Farbe:

Itlis hell, Iltis dunkel, Iltis dunkel 

Felllänge: Kurzhaar
Alter:

2010, 2011, 2011 

Geschlecht:

Rüden

geeignet für: Anfänger 
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja

 

 

Hier ein ganz dringendes Anliegen: unsere drei Notfälle Monty, Hugo & Kirby

Diese drei Süßen Jungs wurden leider zu Trennungsopfern. Vor ein paar Tagen brachten ihre Besitzer sie zu uns in die Auffangstation und seitedem trauern Monty, Hugo & Kirby leider ganz extrem. Die drei sind absolute Traumfrettchen! Super lieb und wären somit auch für Anfänger geeignet. 

Monty ist der kleine Schmuser in der Runde. Sein Kumpel Hugo ist anfangs etwas schüchtern und muss erst alles in Ruhe prüfen und Kirby ist eine süße kleine Schissbuchse.

Sie suchen ein neues Zuhause mit viel Menschenkontakt, in dem sie ihre Trauer hoffentlich schnell überwinden können. 

Die drei Jungs werden nur zusammen vermittelt, da sie sehr aneinander hängen! Wenn Du also interessiert bist, melde Dich gerne bei uns! Monty, Hugo & Kirby freuen sich auf Deinen Besuch und vielleicht ja auch schon bald auf das perfekte neue Zuhause?!


Update 08.09.2015
Monty, Hugo & Kirby hatten riesiges Glück und haben ein ganz tolles neues Zuhause bei einer lieben Familie aus Reinfeld gefunden. Von der ersten Stunden an fühlten sie sich dort sichtlich wohl und haben auch wieder einen gesunden Appetit. Wir wünschen den drei süßen Rackern alles Gute und den neuen Dosenöffnern viel Spaß mit den kleinen Teppichflitzern! 

 

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 


Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook