Montag, Oktober 22, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 
Name: Fee, Balou & Kira
Farbe:

Fee: DEW

Balou: Iltis hell

Kira: Iltis dunkel

Felllänge: Kurzhaar
Alter:

Fee: geb. ca. 2013

Balou: geb. ca. 2009

Kira: ca. 2014

Geschlecht:

Fee & Kira: Fähen

Balou: Rüde

geeignet für: Anfänger 
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja
Status:

                

 in Vermittlung

 

 

Fee, Balou und KIra zogen im März diesen Jahres in die Auffangstation, da sie ihr Zuhause verloren hatten. Ende Mai konnten sie jedoch in ein neues Zuhause nach Villingen ziehen. 

Alles schien perfekt, allerdings meldeten sich kurz vor unserem Sommerfest im August die Besitzer, dass sie die drei aufgrund eines Jobwechsels nun doch nicht mehr behalten können. Und so kamen die drei Süßen über Yvonne, die so nett war, die drei von Villingen mitzunehmen wieder zu uns zurück. Yvonne traf jedoch der Schlag, als sie die drei wieder in Emfpang nahm, denn sie waren leider in keinem guten Zustand. Balou hatte so schlechte Zähne, dass ihm 6 Stück gezogen werden mussten! Zum Glück geht es ihnen nun aber wieder gut und es sind alle soweit gesund. Die kleine Fee ist leider taub, was sie aber in keinster Weise beeinträchtigt. Fee, Balou und Kira sind super liebe Wusel und sie trauern gerade sehr stark, weshalb wir uns hier ganz besonders freuen würden, wenn sie bald schon ein wirklich tolles neues Zuhause auf Lebenszeit finden würden. Fee, Balou und Kira werden nur zusammen vermittelt, da sie sehr aneinander hängen! Wenn Du also interessiert bist, melde Dich gerne bei uns!  

Update 11.12.2015
Fee, Kira & Balou hatten riesiges Glück und haben ein ganz tolles neues Zuhause bei einem lieben Dosenöffner aus Lübbecke gefunden. Wir wünschen den drei süßen Rackern alles Gute und dem neuen Dosenöffner ganz viel Spaß mit den Süßen! 

 

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 


Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook