Freitag, August 17, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 
Name: WieDu & WieIch
Farbe: WieDu: Iltis
WieIch: Iltis (helles Gesicht, kaum Maske)
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

beide ca. 2014 geboren

Geschlecht: Rüden
geeignet für: erfahrene Halter
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja

 

 

Diese beiden Gesellen mit den lustigen Namen wurden wegen Arbeitslosigkeit in der Auffangstation abgegeben.

WieDu ist der etwas dunklere kleine Mann links auf dem Bild, WieIch ist der mit dem hellen Gesicht. 

Beide sind sehr lieb, haben allerdings einen kleinen Fuß-Fetisch. Da sie ihren Menschen somit gerne mal in die Füße zwicken, sind sie nicht unbedingt für Anfänger geeignet.  

Die beiden suchen ab sofort ein tolles neues Zuhause bei lieben Menschen mit dicken Socken! :-) 

Wenn Du diesen beiden bildhübschen Iltis-Jungs ein neues Zuhause geben oder mehr über sie erfahren möchtest, dann melde Dich bei uns! 

Update 19.04.2015
WieDu und WieIch sind heute in Ihr neues Zuhause nach Münster gezogen und haben jetzt 3 Freundinnen bekommen. ;) Andere Namen gab es auch: WieDu heißt jetzt Zorro und WieIch hört jetzt auch den Namen Ruffy. Wir wünschen den beiden alles Gute und den neuen Dosenöffnern viel Spaß mit den zwei süßen Teppichflitzern! 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 

 

 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook