Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.deFacebookseite

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 
Name: LouLou-Marie (Ida)
Farbe: Iltis
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

geb. ca. 2013-2014

Geschlecht: Fähe
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja

 

Die kleine LouLou-Marie kam aus einem Tierheim zu uns. In dem Tierheim sollte sie eingeschläfert (!) werden, weil sie so viel schlief und sie angeblich keiner haben wollte. :-(
Ein dort beschäftigter Praktikant konnte sich mit diesem Gedanken zum Glück aber überhaupt nicht anfreunden.
Er hat die Kleine dann mit nach Hause genommen, nach etwas Recherche unsere Auffangstation kontaktiert und ihr somit das Leben gerettet! 

LouLou-Marie ist ein wahres Traumfrettchen! Sie ist sehr lieb und würde sich somit auch für Anfänger eignen! 

Wenn Du der süßen Iltis-Dame ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns! 

Update 21.02.2015
LouLou-Marie heißt nun Ida und hat direkt ganz tolle neue Dosenöffner und einen neuen Freund gefunden!
Der kleine Owen hatte seinen Partner verloren und trauerte sehr. Die Vergesellschaftung kann man eigentlich gar nicht als solche bezeichnen, da sich die zwei sofort super verstanden haben und schon nach nicht mal einem Tag zusammen kuschelten.
Das freut uns natürlich gleich doppelt!
Ihr neues Zuhause ist nun in Konzenberg. Wir wünschen den neuen Dosenöffnern ganz viel Spaß mit der süßen Maus!

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck