Freitag, August 17, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 
Name: Faye, Luna, Kira & Anubis
Farbe: Faye, Luna & Kira: Iltis
Anubis: Albino
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

Faye:    Juni 2009
Luna:    Juni 2012
Kira:     September 2013
Anubis: Juni 2013

Geschlecht: Faye, Luna & Kira: Fähe
Anubis: Rüde
geeignet für: Anfänger
kastriert: wird noch gemacht
geimpft: wird noch gemacht
gechippt: wird noch gemacht

 

 

Faye, Luna, Kira & Anubis wurden wegen Zeitmangel in der Auffangstation abgegeben.
Alle vier sind lieb und würden sich somit auch als optimale Anfängergruppe eignen! 

Die vier Pelznasen möchten sich nun aber natürlich auch noch gerne selbt vorstellen:  

Faye: "Ich bin sehr lieb, schmuse für mein Leben gerne und lasse mich auch sehr gerne von Dir betüddeln und verwöhnen. Ich bin die mit dem momentan noch nackten Schwänzchen. Das ist aber nichts Schlimmes, sondern nur ein ganz normaler, harmloser Fettschwanz."

Luna: "Ich bin sehr lieb und extrem neugierig. Da ich immer auf Tour bin, um neues zu entdecken, habe ich allerdigs noch nicht so viel Lust auf ausgiebige Schmuse-Einheiten. Wer weiß, was ich sonst spannendes verpassen könnte?! Ich bin auf dem Bild rechts oben zu sehen"

Kira: "Hallo, ich bin hier das kleine Temperamentsbündel. Man sagt, ich wäre eine ganz schön wilde, aber liebe Maus. Wenn ich nicht sofort meinen Willen bekomme, kann ich aber auch mal etwas zickig sein. Mich sieht man auf dem Bild leider nur halb, ich kann halt nie lange still stehen. " :D

Anubis: "Ich bin auch ein lieber Bursche und der Hahn im Korb. Zwar versuche ich ab und zu mal zu zwicken, das ist allerdings überhaupt nicht böse, sondern eher spielerisch gemeint. Mich erkennt man auf dem Bild ganz leicht. Naaa, wo bin ich?" :P

Da sie in ihrem bisherigen Zuhause zusammen gelebt haben, möchten wir sie auch nicht trennen, d.h. die vier werden nur zusammen vermittelt.
Wir würden uns für die vier ein neues Zuhause in Innenhaltung wünschen, da sie aus Wohnungshaltung stammen und ein Wechsel in Außenhaltung aufgrund der Witterungsverhältnisse zu dieser Jahreszeit nicht mehr zu verantworten ist.


Wenn Du diesem tollen Quartett ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns! 

Update 24.01.2015
Faye, Luna, Kira und Anubis haben inzwischen ganz tolle neue Besitzer gefunden! Ihr neues Zuhause ist nun in Erkerode. Wir wünschen den neuen Dosenöffnern ganz viel Spaß mit der super süßen Viererbande!

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook