Montag, Oktober 22, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Rudiger1
Name: Rüdiger (Mumpitz) & Hokulani
Farbe: Rüdiger: Iltis
Hokulani: Albino
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

Rüdiger:  geb. ca. 2009
Hokulani: geb. ca. 2011

Geschlecht: Rüdiger:  Rüde
Hokulani: Fähe
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja

 

Rüdiger (Spitzname Mumpitz) & Hokulani wurden in der Auffangstation abgegeben, da ihr Besitzer kein Interesse mehr an ihnen hatte.
Die beiden sind zwei super liebe Mäuse und würden sich somit auch als optimale Anfängertiere eignen! 

Die zwei Pelznasen möchten aber auch noch gerne selbst ein paar Worte an Euch richten:  

Rüdiger: "Ich bin sehr lieb und anhänglich. Ich schmuse für mein Leben gerne und brauche viel Kontakt zu "meinen" Menschen. Ich bin ein wahres Knuddelbärchen."

Hokulani: "Ich bin genau wie mein Kumpel Rüdiger sehr lieb und zudem aber auch noch extrem verspielt. Ich muss alles in meiner Umgebung erforschen und bin eine wahre Kletterkünstlerin."

Da die zwei in ihrem bisherigen Zuhause zusammen gelebt haben, möchten wir sie auch nicht trennen, d.h. sie werden nur zusammen vermittelt.
Wir würden uns für die die beiden ein neues Zuhause in Innenhaltung wünschen, da sie aus Wohnungshaltung stammen und ein Wechsel in Außenhaltung aufgrund der Witterungsverhältnisse zu dieser Jahreszeit nicht mehr zu verantworten ist.

Wenn Du diesen beiden süßen Knutschkugeln ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns! 

Update 06.01.2015
Heute sind Rüdiger & Hokulani zusammen mit ihrem neuen Kumpel Jeremy in ein tolles neues Zuhause zu Marco nach Weil am Rhein gezogen! Wir wünschen den neuen Dosenöffnern ganz viel Spaß mit den drei Süßen!

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

Hilf mit und teile auf Facebook