Dienstag, August 21, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
helga
Name: Helga (jetzt Maggy)
Farbe: Albino
Felllänge: Kurzhaar
Alter: April/Mai 2013
Geschlecht: Fähe
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: wird noch gemacht
gechippt: wird noch gemacht

 

Helga kam ursprünglich als herrenloses Tier in das Tierheim Lingen, die uns dann baten, die kleine Maus in unserer Auffangstation aufzunehmen. 
Leider war sie voll in der Ranz und musste somit erstmal dringend kastriert werden. Zum Glück hat sie die Kastration aber sehr gut überstanden.
Sie ist sehr lieb und verschmust und somit auch für Anfänger geeignet. 
Helga kam als Einzelfrettchen in die Auffangstation und kann daher einzeln zu bereits vorhandenen Frettchen vermittelt werden oder aber gerne auch zusammen mit Milow, den sie in der Auffangstation kennengelernt hat und mit dem sie sich gut versteht. 
Wenn Du Helga oder Helga & Milow ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns! 

Update 20.07.2014
Heute sind Helga und Milow zusammen in ein tolles neues Zuhause zu ihren beiden neuen Freundinnen Luna und Emmi gezogen! Helga heißt nun Maggy und die zwei haben sich schon ganz gut eingelebt. Wir wünschen den neuen Dosenöffnern ganz viel Spaß mit den zwei Süßen!

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

Hilf mit und teile auf Facebook