Dienstag, August 21, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Friedrich
Name: Friedrich
Farbe: Silverharlekin
Felllänge: Kurzhaar
Alter: ca. 2008-2009
Geschlecht: Rüde
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: wird noch gemacht

      

Friedrich wurde in einem Wald in Belm gefunden und in der Auffangstation abgegeben.
Er ist ein sehr lieber und verschmuster kleiner Kerl, in den sich die Finderin auch direkt ein bisschen verguckt hatte. Er war übersäht mit Zecken und ganz gelb, da er in der Ranz war. Nach der Kastration hat er sich zu einem wunderschönen Silverharlekin Mann entwickelt, der blaue Augen hat. Der Vorschlag der Finderin war, ihn Friedrich zu nennen, dies haben wir dann gerne übernommen. 

Update: 16.05.2014:  
Daumen drücken, Friedrich der süße Knopf ist heute in sein neues Zuhause gezogen! Dort wartet ein einsamer herzkranker Bub auf ihn, mit dem die Vergesellschaftung hoffentlich gut funktioniert, denn da hätte Friedreich den Himmel auf Erden! Wir wünschen viel Spaß mit dem süßen Fratz!

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

Hilf mit und teile auf Facebook