Mittwoch, April 25, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Milow
Name: Milow
Farbe: Iltis
Felllänge: Kurzhaar
Alter: April/Mai 2013
Geschlecht: Rüde
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: wird noch gemacht
gechippt: wird noch gemacht

 

Milow wurde in der "Tierklappe" des Tierheims Vlotho "abgegeben".
Er war schon ein paar Tage dort und bei den Mitarbeitern sehr beliebt, als Michaela auf ihn aufmerksam wurde und sich soglich als "Frettchentaxi" anbot, um ihn in unsere Auffangstation zu fahren. Die Tierheim-Mitarbeiter waren sehr dankbar dafür, dass er nun auch gleich in erfahrenere Hände kam.  
Er ist sehr lieb und verschmust und somit auch für Anfänger geeignet. 
Milow kam als Einzelfrettchen in die Auffangstation und kann daher einzeln zu bereits vorhandenen Frettchen vermittelt werden oder aber gerne auch zusammen mit Helga, die er in der Auffangstation kennengelernt hat und mit der er sich gut versteht. 
Wenn Du Milow oder Milow & Helga ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns! 

Update 20.07.2014
Heute sind Milow und Helga zusammen in ein tolles neues Zuhause zu den beiden Fähen Luna und Emmi gezogen! Die zwei haben sich dort schon gut eingelebt. Wir wünschen den neuen Dosenöffnern ganz viel Spaß mit den zwei Süßen!

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

Hilf mit und teile auf Facebook