Freitag, August 17, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Kasper
Name: Kasper
Farbe: Iltis Harlekin
Felllänge: Kurzhaar
Alter: ca. Mai-Juli 2013
Geschlecht: Rüde
geeignet für: Anfänger
kastriert: nein
geimpft: wird noch gemacht
gechippt: wird noch gemacht

 

Kasper kam als Fundtier zu uns in die Auffangstation. Er wurde in einem Wald bei Versmold gefunden.
Der hübsche Harlekin-Mann ist ein ganz liebes Kerlchen und somit auch für Anfänger geeignet! Er wird jedoch nur einzeln vermittelt, wenn bereits andere Frettchen im Haushalt leben! Ansonsten erfolgt die Vermittlung nur zusammen mit mindestens einem weiteren Frettchen! 
Wenn Du dem kleinen Charmeur ein neues Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei uns! 

Update 04.04.2014:
Kasper ist heute in sein neues Zuhause nach Meppen gezogen. Dort haben zwei bezaubernde Iltis-Fähen schon ganz gespannt auf ihn gewartet.
Die Frettchenfreunde Osnabrück wünschen den neuen Dosenöffnern ganz viel Spaß mit dem kleinen Herzensbrecher! 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

Hilf mit und teile auf Facebook