Freitag, August 17, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
fertig
Name: Diego, Manny, Sid & Crash
Farbe: Iltis
Felllänge: Kurzhaar
Alter: Mai 2013
Geschlecht: Rüden
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja

 


Viele von Euch haben wahrscheinlich Mitte November Maren´s Hilferuf bei Facebook gelesen, in dem sie von insgesamt 24 Laborfrettchen berichtet hat, die am 26.11. frei kamen und für die eine Unterbringung in den Frettchenhilfen gesucht wurde. Viele Frettchenhilfen haben ihre Unterstützung zugesichert und auch wir haben 4 der süßen Fellpopos übernommen. 
Die 4 sind leider entdrüst, was eine Vergesellschaftung mit anderen Frettchen schwierig macht, sonst aber fit. Daher wäre es natürlich ideal, wenn sie zu jemandem ziehen könnten, der bislang noch keine Frettchen hat. Nachdem die Wusels vorsichtshalber auch von unserem Doc noch einmal gründlich gecheckt wurden und dieser auch grünes Licht gab, möchten wir sie Euch nun gerne vorstellen: Es handelt sich um eine 4er-Gruppe namens Diego, Manny, Sid & Crash. Alle 4 sind bildschöne Iltis-Buben und sehr lieb, daher also auch anfängergeeignet. Da sie von Anfang an als 4er-Gruppe zusammen gelebt haben und ihnen das Zusammensein natürich auch einen gewissen Halt in ihrem nun völlig neuen Leben gibt, möchten wir sie auch ausschließlich zusammen vermitteln. Vor zwei Tagen hat die Bande das erste Mal mit einem Ball gespielt! Das war so süß mit anzuschauen, dass es einem die Tränen in die Augen trieb. Sie sind für jede kleine Aufmerksamkeit extrem dankbar.

Es gibt einfach noch so viele schöne Sachen zu erleben, auf die die 4 Jungs sich noch freuen können! Wenn Du dabei in Zukunft an ihrer Seite sein möchtest, melde Dich bei uns! Diego, Manny, Sid und Crash freuen sich auf Deinen Besuch und auf ein so lange ersehntes schönes Zuhause, in dem sie ganz Frettchen sein dürfen!  

Update 15.01.2014
Die 4 süßen Iltisbuben haben im Sturm die Herzen einer lieben Familie erobert und sind nun in ein nahezu perfektes neues Zuhause gezogen, in dem sie ganz Frettchen sein können!
Wir wünschen den neuen Dosenöffnern ganz viel Spaß mit den niedlichen Knöpfen!

 

Hilf mit und teile auf Facebook