Samstag, Juni 23, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Jonny
Name: Jonny
Farbe: Zimt
Felllänge: Kurzhaar
Alter: April 2009
Geschlecht: Rüde
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja

 

Ben und Jonny wurden in der Auffangstation abgegeben, da Ihre Besitzer ausgewandert sind
und die beiden leider nicht mit in die neue Heimat nehmen konnten.
Jonny ist ein super süßer Zimtrüde. Er ist sehr lieb, kann aber beim Spielen manchmal etwas grob sein. 
Die Brüder Ben und Jonny suchen zu zweit ein ganz tolles neues Zuhause auf Lebenszeit. 
Beide sind zwei wahre Traumfrettchen und wären auch für Anfänger geeignet.
Da die beiden sich jedoch manchmal etwas schwer tun in Sachen Vergesellschaftung, wären Leute, die bislang noch keine Frettchen haben ideal.  

Update 04.01.2014: 
Ich und mein Bruder Ben haben nun auch das große Los gezogen! Wir sind vor Kurzem zusammen in unser neues Zuhause nach Münster gezogen. Die Frettchenfreunde Osnabrück wünschen den neuen Dosenöffnern ganz viel Spaß mit den beiden hübschen Jungs! 

 

Hilf mit und teile auf Facebook