Montag, Oktober 22, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Tequila Bino
Name: Tequila
Farbe: Albino
Felllänge: Kurzhaar
Alter: Mai 2012
Geschlecht: Fähe
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja

 


Tequila ist eine super süße Bino-Dame. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, aber sehr freundlich im Umgang mit Menschen. Tequila wurde ursprünglich von einem älteren Herrn gekauft, der sie dann als Einzeltier gehalten hat. Als dieser dann verstorben ist, hat sich seine Enkelin der kleinen Maus angenommen. Da diese allerdings kein zweites Frettchen dazu holen wollte und auch sehr wenig Zeit hatte, entschied sie sich dann dafür Tequila agzugeben, um ihr ein frettchengerechtes neues Zuhause zu ermöglichen.
In der Auffangstation hat sie die kleine Mali kennengelernt, die auch direkt ihre allererste Frettchenfreundin geworden ist. Da die zwei schon jetzt unzertrennlich sind und hier auch immer zusammen durchs Gehege toben, suchen sie zu zweit ein tolles neues Zuhause. 
Beide sind zwei sehr liebe Frettchen und wären auch für Anfänger geeignet.

Update 01.02.2014: 
Mali und ich sind am Samstag in unser neues Zuhause nach Emden gezogen. Die Frettchenfreunde Osnabrück wünschen den neuen Dosenöffnern ganz viel Spaß mit den beiden Süßen! 

Hilf mit und teile auf Facebook