Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.deFacebookseite

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Cleo
Name: Cleo
Farbe: Albino
Felllänge: Kurzhaar
Alter: ca. Frühjahr 2013
Geschlecht: Fähe
geeignet für: Anfänger
kastriert: ja
geimpft: wird noch gemacht
gechippt: wird noch gemacht

 

Cleo kam als Fundtier zu uns in die Auffangstation.
Die süße Bino-Dame ist eine ganz liebe Maus! Wenn man sie einmal live erlebt hat, ist man ihr quasi schon verfallen.
Aber wer kann einem Fretti, das einen so niedlich aus der Hängematte heraus anschaut auch schon widerstehen?!
Modeln kann sie übrigens auch sehr gut, wie man sieht! :)
Cleo wäre auch für Anfänger geeignet.

Update 21.11.13:
Tolle Neuigkeiten: Bino-Dame Cleo ist inzwischen in ihr neues Zuhause gezogen! So wohnt nun in Soest, zusammen mit zwei sehr netten Rüden. Wir wünschen den neuen Dosenöffnern ganz viel Spaß mit der süßen Maus!