Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.deFacebookseite

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 
Name: Paula
Geschlecht: Fähe
Paten: Katja Lübber, Nicole Baron, Lena Kaya & Bayard
Patenfrettchen seit: Dezember 2015

 

 

Hallo Freunde! Ich bin Paula, die Schwester von Herrn Schröder.
Wie Ihr vielleicht noch wisst, hat er mich vor ein paar Wochen verlassen und ist in das Paste-Land gegangen, weil er so dolle krank war. :( Plötzlich war ich also ganz alleine und sehr sehr traurig...
Nachdem Gabriele mir einige Frettchenkumpels vorgestellt hat und ich aber nicht einen von ihnen leiden mochte, war ich eine Zeit lang alleine, was natürlich auch nicht schön war. Ich habe mich immer mehr zurück gezogen, weil ich meinen Bruder so sehr vermisst habe. Bis Gabriele sagte das geht so nicht weiter und mir Kohacu und Hope vorstellte.
Oh man, hätte sie das mal schon eher getan. Denn Hope ist krank und da muss ich mich doch kümmern, so wie ich das auch bei meinem Bruder getan habe und Kohacu riecht genau so wie mein Bruder gerochen hat, bis er operiert wurde. Nun habe ich eine neue Familie um die ich mich kümmern muss und bin wieder so richtig glücklich. Ich darf mit den beiden hier bleiben und vielleicht finden sich ja auch ein oder zwei liebe Menschen, die mich als Patentier verwöhnen möchten?

Wenn auch Du an einer Patenschaft interessiert bist, melde Dich! Deine Unterstützung als Pate muss nicht unbedingt rein finanziell sein. Ich freue mich auch über leckere Futterspenden und/ oder tolle Kuschelsachen bzw. Spielzeug. Und natürlich über Deinen Besuch!

 

WERDE AUCH DU PATE VON PAULA!

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck