Mittwoch, Juli 18, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Patenschaften

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 
Name: El Darion & Chawei 
Geschlecht: Rüden
Paten: Heike Nieland, Astrid Hammer, Sanja Brosig, Maria Benedetta 
Patenfrettchen seit: Dezember 2015

 

 

Heute möchten wir Euch noch zwei ganz süße Nasen vorstellen: El Darion und seinen Bruder Chawei. Wir waren als Welpen schwer krank . Es stand nicht gut um uns und unsere Geschwister, aber uns beide hatte es am schlimmsten getroffen. Aus diesem Grund bleiben wir auch hier in der Station. Auch weil der Doc da besser Bescheid weiß.
Mittlerweile geht es uns aber recht gut und wir kommen mit unserer Behinderung zurecht. Wir sind zwei aufgeweckte Burschen die viel Blödsinn im Kopf haben und Gabriele ganz schön auf trab halten.

Wenn auch Du an einer Patenschaft interessiert bist, melde Dich! Deine Unterstützung als Pate muss nicht unbedingt rein finanziell sein. Ich freue mich auch über leckere Futterspenden und/ oder tolle Kuschelsachen bzw. Spielzeug. Und natürlich über Deinen Besuch!

 

WERDE AUCH DU PATE VON EL DARION & CHAWEI!

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

Hilf mit und teile auf Facebook