Dienstag, Mai 22, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Patenschaften

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Lilli
Name: Lilli
Geschlecht: Fähe
Paten: Dee & Nicole
Patenfrettchen seit: Februar 2015

UNVERGESSEN


Wir sind Emma, Lilli und Teddybär. Uns (Emma & Lili) kennen ja schon die meisten. Wir zwei sind Geschwister und kamen in die Auffangstation, weil ich krank geworden bin und unser Besitzer kein Interesse mehr an uns hatte. Ich bin leider durch eine verschleppte Nieren-Blasenentzündung inkontinent geworden auch eine OP hat mir nicht helfen können und somit muss Gabriele mich nun jeden Tag baden, salben und pudern, damit ich nicht wund werde. Aus diesem Grund hat man beschlossen, dass wir in der Auffangstation bleiben dürfen. Letztes Jahr im Sommer lernten wir dann den süßen Teddybär kennen. Er hatte seinen Partner verloren und so sind wir dann erst einmal zu ihm in sein Zuhause gezogen, damit er nicht so einsam ist. Erst wollte er gar nichts von uns wissen und er hat Emma auch ganz schön durch die Zimmer gejagt, aber nun sind wir ein Herz und eine Seele und seit 3 Wochen leben wir wieder bei Gabriele und Reinhard. 

Wenn auch Du an einer Patenschaft interessiert bist, melde Dich!

Deine Unterstützung als Pate muss nicht unbedingt rein finanziell sein.

Ich freue mich auch über leckere Futterspenden und/ oder tolle Kuschelsachen bzw. Spielzeug.

Und natürlich über Deinen Besuch!

 

Update 27.10.2015  
Lilli hat heute leider ihren Gang über die Regenbogenbrücke angetreten. Wir vermissen Dich jetzt schon, kleine geliebte Tanzmaus. Komm gut im Regenbogenland an...

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 

Hilf mit und teile auf Facebook