Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.deFacebookseite

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Antonia
Name: Antonia
Geschlecht: Fähe

 

UNVERGESSEN

 

Hallo, mein Name ist Antonia und ich bin im April 2007 geboren.

Ich wurde ein Paten-Frettchen, weil im August 2013 leider Lymphdrüsenkrebs bei mir festgestellt wurde und ich somit sehr krank bin. 

Mir geht es im Moment ganz gut, ich habe keine Schmerzen, wusel noch fleißig durch die Gegend, genieße alle Kuscheleinheiten, fresse gut und nehme auch jeden Tag brav meine Medizin.
Leider haben meine Augen sich durch den Krebs sehr verändert und mein Fell habe ich im Laufe der Zeit auch verloren, sodass ich leider nicht mehr so hübsch bin wie auf dem oberen Foto. Aber wie sagt man so schön: Wahre Schönheit kommt von Innen - ja und ich bin eine total süße Kuschelmaus!
Wer jetzt wegen meiner Augen Angst hat, ich wäre blind, den kann ich beruhigen, denn ich kann noch alles sehen. Ich laufe immer schön um alle Hindernisse herum ganz ohne anzuecken, auch wenn diese am Vortag noch woanders standen.
Leider weiß man nicht, wieviel Zeit mir noch bleibt, aber momentan genieße ich mein Leben noch in vollen Zügen. Ich hoffe sehr, dass dies auch noch eine ganze Zeit lang so bleiben wird! 

 

UPDATE 14.07.2014
Tapfere kleine Antonia, heute hast Du uns leider verlassen. Komm gut über die Regenbogenbrücke, süße kleine Maus. Wir werden Dich sehr vermissen!

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck