Dienstag, Mai 22, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Patenschaften

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Knut
Name: Knut
Geschlecht: Rüde
Paten: Julia Bolinius, Tosca Kölsch & Jana Voigt
Patenfrettchen seit:  Oktober 2014
   
   
   
   
   

 

KNUT 

"Hallo, ich bin der Knut :-) 

Ich kam vor 2 Wochen aus Hamm zu den Frettchenfreunden. Ich bin im März 2014 gefunden und direkt im Hammer Kleintierzoo abgegeben worden. Dort verbrachte ich einige Monate in der Hundeabteilung, bis mich eine junge Familie dort raus holte. Das war mir allerdings suspekt, hatte ich doch in der Vergangenheit so gar keine guten Erfahrungen mit den Zweibeinern gemacht. Somit habe ich vorischtshalber erstmal alles gebissen, was sich mir näherte. Auch nach einigen Wochen wurde es nicht besser, sodass die Familie dann schweren Herzens beschloss, mich abzugeben.
Und so kam ich dann auf Umwegen zu den Frettchenfreunden.
Zur Zeit bin ich noch nicht vermittelbar, da ich ganz wild mit den Füßen scharre und fauche, sobald auch nur jemand in meine Nähe kommt. Somit darf ich erstmal in der Station bleiben, bis ich wie die Menschen sagen vollständig sozialisiert bin. 

Vielleicht mag mich ja jemand als Pate unterstützen? Ich bin auch ein wunderhübscher kleiner Mann, der in kürzester Zeit alle Herzen zum schmelzen bringt! Nur Körperkontakt mag ich halt noch nicht so gerne.

Deine Untestützung als Pate muss nicht unbedingt rein finanziell sein. Ich freue mich auch über leckere Futterspenden und/ oder tolle Kuschelsachen bzw. Spielzeug.

Und natürlich über Deinen Besuch!"

 

WERDE AUCH DU PATE VON KNUT!

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

Hilf mit und teile auf Facebook