Mittwoch, Juli 18, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Patenschaften

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
harry1
Name: Harry
Geschlecht: Rüde
   
   
   
   
   
   

 

UNVERGESSEN 

 

Hallo, ich bin der Harry!

 

Ich wurde gefunden und kam so in die Auffangstation.

Als man mich den anderen Frettchen dort vorstellen wurde, stellte sich jedoch schnell heraus, dass ich in meinem Leben wohl noch gar keine anderen Frettchen kennen gelernt habe, denn ich habe panische Angst vor anderen Frettchen. Dies hat sich leider auch nach mehrfachen Versuchen und trotz ganz viel Geduld nicht gebessert.

 

Ich hatte bereits liebe Menschen gefunden, die mich bei sich aufnehmen wollten, denn ich bin ein richtiger kleiner Herzensbrecher. Doch kurz vor meinem geplanten Auszug ging es mir plötzlich ganz schlecht. Der Artzbesucht ergab dann leider, dass meine Leberwerte um das 4-fache erhöht sind und auch eine Therapie leider nicht anschlug. MIttlerweile geht es mir soweit zum Glück wieder ganz gut. Da man aber noch nicht weiß, wie sich mein weiteres Leben gestalten wird, darf ich nun bei Familie Hess bleiben.

 

Update 04.05.2014
Wir sind sehr traurig, Euch mitteilen zu müssen, dass unser Patenfrettchen Harry heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Komm gut drüben an, tapferer kleiner Mann. Du warst etwas ganz Besonderes und hast sofort alle Herzen im Sturm erobert! Wir werden Dich nicht vergessen!

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

Hilf mit und teile auf Facebook