Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.deFacebookseite

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
tokat1
Name: Tokat (R.I.P.)
Geschlecht: Rüde
 
 
 
 
 
 
 

 

UNVERGESSEN

 

Tokat & Lena sind wegen Zeitmangel abgegeben worden. Lena ist eine super liebe Fähe, Tokat braucht etwas, um Vertrauen zu "seinem" Menschen zu fassen.

Bei Tokat vermuten wir, dass er taub ist. Er hält seinen Kopf immer etwas schief. Da die zwei lange Zeit als Abgabetiere zur Vermittlung standen, sich jedoch niemand für sie interessierte und sie sich leider auch nicht mit anderen Frettchen verstehen, dürfen die zwei nun bleiben.

 

 

Paten: Dee & Ricky von Frettchen4You und Mareike Freggel. Vielen Dank an Euch! 

 

UPDATE 23.09.2013 Kleiner Tokat, heute hast Du uns leider verlassen. Wir haben so gekämpft, doch es hat nicht sollen sein.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Sonnenschein. Wir werden Dich sehr vermissen!

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck