Mittwoch, Juli 18, 2018
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Patenschaften

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Clyde1
Name: Clyde
Geschlecht: Rüde
 

 

UNVERGESSEN

 

Hallo, mein Name ist Clyde und ich bin am 15.08.2007 geboren.

Ich wurde ein Paten-Frettchen, weil mein Partner Mogli mich nach meinem Klinik Aufenthalt plötzlich nicht mehr geduldet hat.

Es wurden Zysten in Leber und Nieren festgestellt, womit ich aber gut leben kann. Zu allem Übel habe ich aber auch noch ein Loch im Trommelfell, wodurch ich einen Kopf-Schiefstand erlitten habe und taub bin.

Nun muss ich regelmäßig zur Untersuchung, damit die Zysten unter Kontrolle bleiben und sich mein Ohr nicht wieder entzündet.

Mir geht es im Moment zum Glück wieder ganz gut, aber da man noch nicht weiß, wie sich mein weiteres Leben gestalten wird und ich regelmäßig zur Kontrolle zum Doc muss, darf ich nun bei Familie Hess bleiben.

 

Wenn auch Du an einer Patenschaft interessiert bist, melde Dich!

Deine Unterstützung als Pate muss nicht unbedingt rein finanziell sein.

Ich freue mich auch über leckere Futterspenden und/ oder tolle Kuschelsachen bzw. Spielzeug.

Und natürlich über Deinen Besuch!

 

UPDATE 02.09.2014
Heute Mittag ist unser kleiner Sonnenschein Clyde leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Mach´s gut, kleiner Schatz, Du fehlst uns sehr. Wir werden Dich nie vergessen! 

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

Hilf mit und teile auf Facebook