Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.deFacebookseite

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Mogli
Name: Mogli
Geschlecht: Rüde
Paten: Nicole & Nina
Patenfrettchen seit: Februar 2014

UNVERGESSEN

 

Hallo, mein Name ist Mogli und ich bin wie Clyde am 15.08.2007 geboren.

Ich wurde ein Paten-Frettchen, weil ich meinen Partner Clyde nachdem er einen längeren Klinik Aufenthalt hatte, plötzlich nicht mehr geduldet habe und ich selbst dann auch noch ziemlich krank wurde.

Der Besuch beim Doc ergab, dass meine Leberwerte extrem hoch waren und es wurde eine akute Anämie festgestellt. Zudem bin ich auch noch auf einem Auge blind und habe auf dem anderen Auge auch nur noch wenig Sehkraft.

Man sagt, ich wäre etwas launisch und beisse manchmal aus heiterem Himmel zu. Aber das mache ich eigentlich nur, weil ich ja nicht viel sehe und dadurch manchmal ziemlich verunsichert bin. 

 

Mir geht es im Moment zum Glück wieder ganz gut, aber da man noch nicht weiß, wie sich mein weiteres Leben gestalten wird und ich regelmäßig zur Kontrolle zum Doc muss, darf ich nun bei Familie Hess bleiben.

 

UPDATE 20.04.2015 

Leider hat Mogli am 20.04. seine letzte Reise angetreten. Du hast so gekämpft, kleiner Mann, doch leider hattest Du am Ende einfach keine Kraft mehr. Komm gut auf der anderen Seite an, kleine Mogelmaus. Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben! 

 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck