Dienstag, Oktober 17, 2017
Text Size
   

Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.

Auffangstation / Vermittlung / Urlaubsbetreuung / gemeinsame Treffen

 

KONTAKT:  Handy: 0152  - 56 79 84 49  /  Festnetz: 05472 - 81 53 48 / e-mail: info@frettchenfreunde-osnabrueck.de / Facebookseite

Abgabetiere

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

 

 
Name: Simba & Nala
Farbe: Simba: Harlekin
Nala: dark Chocolate
Felllänge: Kurzhaar
Alter:

Simba: geb. Juni 2017
Nala: geb. Mai 2017

Geschlecht: Simba: Rüde
Nala: Fähe
geeignet für: Anfänger
kastriert: aufgrund des Alters noch nicht
geimpft: wird noch gemacht
gechippt: wird noch gemacht
Status:

                

     frei

 

 

Diese zwei Süßen wurden von uns übernommen, da ihre Besitzerin die Energie von zwei Frettchenwelpen schlichtweg unterschätzt hatte und mit der Haltung leider komplett überfordert war. 

Simba ist ein sehr lieber Harlekin-Rüde mit einer kleinen Besonderheit: ihm fehlt leider (wahrscheinlich durch einen Unfall in den ersten Lebenstagen) das rechte Ohr. Es ist aber gut abgeheilt und er kann mit dieser Behinderung sehr gut leben. Simba ist extrem verschmust und gibt auch sehr gerne mal Küsschen. 

Seine kleine Freundin Nala ist eine sehr hübsche dark Chocolate Fähe. Sie ist noch ein bisschen scheu und zwickt manchmal noch etwas, aber nicht boshaft. Wer Frettchenwelpen kennt, weiß das Zwicken einzuschätzen, aber auch für Anfänger sollte es eigentlich kein Problem darstellen, wenn sich intensiv mit den beiden beschäftigt wird. 
 
Simba und Nala kommen aus Innenhaltung und möchten gerne zusammen in ihr neues Zuhause ziehen. Die beiden werden nicht getrennt voneinander vermittelt!

Wenn die kleinen Teppichflitzer Dein Herz erobern konnten und Du ihnen ein schönes Zuhause geben oder mehr über sie erfahren möchtest, dann melde Dich gerne bei uns! 

Kontakt:  Telefon: 05 47 2 - 81 53 48 
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/frettchenfreundeosnabrueck

 

       
       

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Hilf mit und teile auf Facebook